Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Warhorse
-
AutorBeiträge
-
Warhorse ***
Red sea ***1/2--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungdr.musicWarhorse ***
Red sea ***1/2Hab sie länger nicht gehört aber aus der Erinnerung gefiel mir das Debut besser.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Dann hör sie mal wieder an!!:-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollOnkel TomHab sie länger nicht gehört aber aus der Erinnerung gefiel mir das Debut besser.
dr.musicDann hör sie mal wieder an!!:-)
Gesagt, getan- Der Eindruck bestätigte sich.
Warhorse ***1/2 (+)
Red Sea ***--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Warhorse***1/2
--
dengelWarhorse***1/2
Deine Wertung könnte auch mit Meiner übereinstimmen. Persönlich finde ich „Red Sea“ etwas besser; alleine wegen den ***** Track „Back in Time“ – ab 2:30 mit wunderschöner Lead-Gitarre Einlage :
https://www.youtube.com/watch?v=hZkgiNCDC-Q :sonne:
PS : Warhorse wurde mit „Deep Purple Mk I“ Aussteiger Nick Simper mitgegründet (ich persönlich finde DP Mk I mindestens so gut, wie DP Mk II)
https://de.wikipedia.org/wiki/Warhorse
PSS : falls Dir WARHORSE gefällt (sie hat ein schöneres Cover), dann brauchst unbedingt auch RED SEA !
--
viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!Der eine hört sie schlechter als das Debut, der andere besser.
Kommt Zeit, kommt vielleich der Nachfolger!--
Holger Schmidt alleine wegen den ***** Track „Back in Time“ – ab 2:30 mit wunderschöner Lead-Gitarre Einlage :
„Back in time“ ist eine schamlose „Indian Rope Man“-Kopie, bei der dann irgendwann einer anfängt Gitarre zu üben, bevor ab 5:25 doch noch was hörenswertes passiert. „Feeling better“ von der Red Sea-LP hat dann stellenweise eine große Ähnlichkeit mit „Like a Rolling Stone“, anderseits sind der Titelsong und „Sybilla“ ganz hörenswert
Beide Platten enthalten in meinen Ohren ein paar gute Titel und Instrumentalpassagen, sind aber insgesamt nur guter Durchschnitt.
--
Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!DE64625
Beide Platten enthalten in meinen Ohren ein paar gute Titel und Instrumentalpassagen, sind aber insgesamt nur guter Durchschnitt.Genau so ist es.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Warhorse ***1/2-
Red sea ***1/2+--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollWarhorse ***
--
i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.