The Courteeners

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #85113  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Munich Storm, Germany
    Dienstag, 23. April 2013

    Berlin Magnet, Germany
    Mittwoch, 24. April 2013

    Cologne Gebäude 9, Germany
    Freitag, 26. April 2013

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #8773347  | PERMALINK

      chocolate-milk

      Registriert seit: 29.01.2006

      Beiträge: 16,012

      Schade? (München-Berlin-Köln). Hast du das Album schon gehört? Gebäude 9 ist nicht verkehrt, gute Wahl.

      --

      #8773349  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Nein, nicht schade. Hier sind genug Konzerte, und ich habe sie schon gesehen.
      Die Platte ist gut, bleibt aber hinter den Vorgängern zurück.

      --

      #8773351  | PERMALINK

      chocolate-milk

      Registriert seit: 29.01.2006

      Beiträge: 16,012

      Okay, das ist nachvollziehbar. Noch eine Minifrage, warum bleibt sie in deinen Augen hinter den Vorgängern zurück? Fetter Stadienrock?

      --

      #8773353  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Fett nicht, aber der Sound ist schon deutlich modernisiert, vor allem die Drums. Erinnerst du dich an das Debüt der Rakes? In diese Richtung geht die Entwicklung. Bei den Refrains merkst du hingegen schon ein wenig, dass die Band in England in Stadien unterwegs ist. Die Vorgänger hatten mehr Charme.

      --

      #8773355  | PERMALINK

      chocolate-milk

      Registriert seit: 29.01.2006

      Beiträge: 16,012

      Ja, erinnere mich. Bis auf die Sache mit den Refrains und dem wenigeren Charme, gegenüber den beiden Vorgängern, klingt das gut. Ich schaue mal, dass ich das Album bekomme.

      --

      #8773357  | PERMALINK

      dennis-blandford
      Jaggerized

      Registriert seit: 12.07.2006

      Beiträge: 12,366

      The new sound of The Courteneers sucks.

      --

      "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
      #8773359  | PERMALINK

      clau
      Coffee Bar Cat

      Registriert seit: 18.03.2005

      Beiträge: 91,364

      Dennis BlandfordThe new sound of The Courteneers sucks.

      Nee, geile Platte.

      --

      How does it feel to be one of the beautiful people?
      #8773361  | PERMALINK

      dennis-blandford
      Jaggerized

      Registriert seit: 12.07.2006

      Beiträge: 12,366

      Clau, du warst mal (im allerbesten Sinne) wertkonservativ als es um britische Musik der letzten 25 Jahre ging. Jetzt feierst du Coldplay u. Muse Nacheiferer. Nicht mal im OCS thread kann man deine Meinung zur neuen Pladde abrufen. Sad, Sad, Sad!

      --

      "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
      #8773363  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Mit Muse und Coldplay hat „Anna“ nichts zu tun.

      --

      #8773365  | PERMALINK

      clau
      Coffee Bar Cat

      Registriert seit: 18.03.2005

      Beiträge: 91,364

      Dennis BlandfordClau, du warst mal (im allerbesten Sinne) wertkonservativ als es um britische Musik der letzten 25 Jahre ging. Jetzt feierst du Coldplay u. Muse Nacheiferer. Nicht mal im OCS thread kann man deine Meinung zur neuen Pladde abrufen. Sad, Sad, Sad!

      Nee, geile Platte. Und OCS haben seit zehn Jahren kein Album veröffentlicht, dass an „Anna“ heranreicht.

      --

      How does it feel to be one of the beautiful people?
      #8773367  | PERMALINK

      nail75

      Registriert seit: 16.10.2006

      Beiträge: 44,672

      Außerdem: 15.04.2013 Frankfurt | Zoom

      --

      Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

    Schlagwörter: 

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.