Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.02.2013: Voodoo Rhythm Records | Heute schütte ich mich zu
-
AutorBeiträge
-
Hallo und willkommen zu vier Stunden Samstags-Programm aus dem Studio Pliening:
- 20:30 – 22:30h: Voodoo Rhythm Records / DJ: Werner Hagn (Copperhead)
- 22:30 – 00:30h: Heute schütte ich mich zu / DJ: Daniel (Mozza) & Wenzel
Warm-Up: VA / MUH Platte #2
Zum Stream geht´s hier lang.Viel Spaß heute Abend!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungGuten Abend!
Habe gerade einen kleinen Felaton hinter mir…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Ja der Herr Söllner…
Servus beinand! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Hallo, Thomas!
Griaß De, Franz!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Schon mal „Hallo!“ während ich den Player noch hochfahre.:-)
Huch, was kommt den da aus den Lautsprechern. Klingt ja nach Abschalten;-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Die Unterbiberger sind Klasse. Haben schon mal hier im Hirschgarten gespielt.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102servus beinand
jetzt also eine wiederholung der sendung vom 26.02.2011
es geht um das schweizer label „voodoo rhythm records“ … und für die, die bei der ersten ausstrahlung nicht dabei waren : es wird ab und zu etwas rustikal (und die letzten fünf tracks sind nicht von diesem label sondern damals gerade eingetroffene cover-versionen – dürften die einzigen bekannteren aufnahmen der sendung sein)
trotzdem viel spass ! :lach:
--
BAD TASTE IS TIMELESSHallo, Andy; sei nicht so mädchenhaft…
Zappa1Die Unterbiberger sind Klasse. Haben schon mal hier im Hirschgarten gespielt.
Ich kenne sonst nichts.
Servus Werner!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Copperheadservus beinand
jetzt also eine wiederholung der sendung vom 26.02.2011
es geht um das schweizer label „voodoo rhythm records“ … und für die, die bei der ersten ausstrahlung nicht dabei waren : es wird ab und zu etwas rustikal (und die letzten fünf tracks sind nicht von diesem label sondern damals gerade eingetroffene cover-versionen – dürften die einzigen bekannteren aufnahmen der sendung sein)
trotzdem viel spass ! :lach:
Klasse!
Und ich bin gleich karnevalsmässig unterwegs,auflegen.
Ich wünsche euch einen schönen Abend!--
grizzKlasse!
Und ich bin gleich karnevalsmässig unterwegs,auflegen.
Ich wünsche euch einen schönen Abend!Halt durch! :lol:
:bier:--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Guten Abend.
Ps: ich glaube ich komme in 2 Minuten nochmal wieder…
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMund ja, jede band im doppelpack! los gehts :
1 & 2 : monsters : pony tail + dead end street
--
BAD TASTE IS TIMELESSGuten Abend allerseits! :party:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Keine Ansage, heute?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hi, Pat & Walter!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.