Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Re: Ich höre gerade … Jazz!
Ist das diese hier:
https://www.discogs.com/Art-Pepper-Quartet-Art-Pepper-Quartet-64-In-San-Francisco/release/3245406
?
Dann ist das nämlich wirklich anderes Material!
Die Session im History-Set ist von Mai 1964 im Studio von Contemporary aufgenommen worden (Lester Koenig hatte an der Musik Peppers damals kein Interesse aber liess ihn eine Probe aufnehmen – die Tapes wurden zum Löschen markiert, was aber nie geschah).
Die Tracks sind: Track 2 (7:52 – sehr einfallsreicher Titel, der erste Track ist nur ein Schnipsel, es gibt weitere, „Talk“ bzw. „Rehearsal“), So In Love (10:54), That Crazy Blues (6:24), D Section (10:44). (Am Ende der CD gibt es dann noch die nächste Station mit einem Track, „Chelsea Bridge“ mit Buddy Rich.)
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba