Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.01.2013 Favoritos | Rekorder – Tape 4 | Filles et garçons
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend aus Erlangen :wave:
und willkommen beim Programm von Radio StoneFM!Folgende Sendungen haben unsere DJs für euch vorbereitet:
20:00 – 21:00 Uhr: Favoritos
von Jan (The Imposter)21:00 – 22:00 Uhr: Rekorder – Tape 4
von Daniela (Chocolate Milk)22:00 – 23:00 Uhr: Filles et garçons
von Valentin (Natsume)Der Stream ist eingeschaltet; im Vorprogramm (ab. ca. 19:43)
hört ihr heute Madonna und Wiliam Orbit.Ich wünsche gute Unterhaltung!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungDemonim Vorprogramm (ab. ca. 19:43)
hört ihr heute Madonna …Dann warte ich noch ein Weilchen…;-)
Servus beinand! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102:lach:
servus, Franz!--
Software ist die ultimative Bürokratie.Habe die Ehre, Walter, Franz!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Guten Abend!
--
Hallo, Valentin!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Mmh, Madonna.
--
Hi
--
out of the blueJoliet JakeHabe die Ehre, Walter, Franz!
Servus! Guad hoamkumma gestern?
Demon:lach:
servus, Franz!NatsumeGuten Abend!
:wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Hallo Rudi, Jan & Valentin :wave:
(Wenn ich immer schon voher wüsste, wer gerade zuhört,
dann könnte ich mein Vorprogramm danach ausrichten…)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Och nö, jetzt vergreift sie sich auch noch an einem der besten ABBA-Songs…:roll:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ein hallo in die Runde :wave:
(deutet das Warm up auf die heutigen Sendungen hin?):-)
--
…und ich hoffte gerade, ich könnte dich damit bisschen versöhnen :roll:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hallo zusammen! Guten Abend!
--
Radio StoneFMZappa1Servus! Guad hoamkumma gestern?
Freilich.
Hallo, Jan, Egbert & Oliver!
@ Walter
Schön, daß die Playlists schon fertig sind. Sie sind vorbereitet und werden um 21/22/23 Uhr freigegeben.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.