Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Re: Ich höre gerade … Jazz!
redbeansandrice
nein, ich hab weder noch – und falls sich eine Quelle für beide gleichzeitig auftut, würd ich auch beide nehmen, bzw ggf nur die andere
![]()
Falls soulpope keine Restbestände ausfinding machen kann, dürfte das schwierig bis unmöglich werden … aber aushelfen könnte ich nötigenfalls schon.
Bei mir heute morgen:
mit Dennis Mpale (t) und Barney Rachabane (as) – schönes Album, aber irgendwie auch ein permanentes Gefühl der leisen Überforderung, das mit der angesteuerten Hard Bop-„badness“ klappt hier nur so halb, aber das erzeugt wiederum einen eigenen Reiz – die drei Rhythmusmusiker kenne ich allesamt nicht
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba