Re: Ich höre gerade … Jazz!

#8497387  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

dieselparkaha – ok !
wobei ich manchnal direkte links auf Kauf-Möglichkeiten auch sinnvoll finde…..!
oder ist das hier nicht gern gesehen ?
Ich würde gern lieber beim direkten link bleiben, wenn ich darf.

Darfst Du, aber sonderlich beliebt ist das wohl nicht, zumal der böse Tante-A-Kapitalisten-Laden kritisch betrachtet wird, aber auch weil wir alle wissen, wie wir im Bedarfsfalle an den Stoff kommen. Zudem verschafft ein Bildchen sofort Klarheit, ohne dass man erst auf einen Link klicken würde (ich tue das in den allermeisten Fällen nicht, es nimmt mich nicht genug wunder, es sei denn, da stehen ein paar substantielle Zeilen dazu, substatiell in Abgrenzung von „super Album, müsst Ihr hören“ oder sowas).

Es soll ja primär um eine Art Tagebuch gehen und um das Austauschen von Eindrücken zum Gehörten (was natürlich auch in anderen Threads geschehen darf, ich erwähnte ja bereits den Jazz-Index)

Admins finden hier im Forum praktisch nicht statt, es gibt eine grössere Moderatorenschaft die nötigenfalls eingreift (und zu der ich gehöre, ebenso atom, der sich in der Jazzecke auch regelmässig blicken lässt). Die Forumsregeln sind unten verlinkt – ist aber nichts, was nicht gesunder Menschenverstand eh bietet.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba