Re: Ich höre gerade … Jazz!

#8497337  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Hallo dieselpark, willkommen im Forum. Hier geht es meist sehr zivilisiert zu und her.

Es gibt – oben angepinnt – einen Index der Jazzthreads wie auch einen Thread für Fragen und Empfehlungen aller Art, das ermöglicht den raschen Überlick, die Suchfunktion ist auch sehr gut: Du kannst z.B. spezifisch nur die Jazz-Ecke absuchen, Dir die Ergebnisse gleich als Posts – statt als Threads, was bei langen Threads nicht viel nützt – anzeigen lassen oder auch innerhalb eines Threads suchen („Thema durchsuchen“ oben in jedem Thread).

Für Bildchen ist das Icon mit dem Bilderrahmen und dem Bäumchen drin geeignet, das rechts davon für Videos, das ganz links im selben Bereich für Links (die vom Forum aber, ausser wenn man vom Smartphone postet, auch automatisch umgewandelt werden, wenn das Format stimmt).

Hier läuft zur Nacht CD 1 hieraus:

Hills Solo-Spiel erschliesst sich mir wohl erst gerade einigermassen … bzw. es erschliesst sich mir heute anders als je zuvor, ich fand es bisher nie wahnsinnig interessant, aber das scheint sich gerade zu ändern.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba