Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Re: Ich höre gerade … Jazz!
John The RelevatorIch habe sie noch nicht alle durch, war doch sehr skeptisch wegen Klang, Pressung, Cover usw.. – aber ich muss dir sagen, ich bin äußerst positiv überrascht über die Qualität aller Platten – sehr gut in allen Kriterien, da werde ich noch mehr bestellen.
Die Platten, die ich bisher gehört habe, sind alle wirklich sehr schön, herausheben muss ich ganz klar die Paul Gonsalves, Charlie Rouse und die Carmell Jones. Von Vorteil war, dass ich mir einige Platten vor der Bestellung anhören konnte. Kannte einiges noch nicht.
Im Moment ein sehr schöne Trio mit den mir bis dato völlig unbekannten Pianisten Pat Moran. Unterstützend beim Kauf war natürlich bei dieser Platte das Cover– nein, nein – die ist toll. Bobby Timmons und Blue Mitchell kommen noch.
Danke für die Ausführungen, John. Ich möchte mich auch noch mehr mit den Alben und Interpreten jenseits der großen Namen beschäftigen. Sind das eigentlich neue oder 2nd Hand LPs?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?