Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Re: Ich höre gerade … Jazz!
Nun, da ich mich angesprochen fühle als jemand, der nur „Bildchen“ postet um zu zeigen, was gerade auf dem Plattenteller läuft möchte ich mich nur dahingehend äußern, dass ich, und das mache ich nur in diesem Thread, mich gerne mitteile, mit was ich mich gerade beschäftige (höre). Das ich nichts dazu schreiben, ist dem Umstand geschuldet, dass schon vieles über diese Alben geschrieben wurde und ich nicht noch mein Senf dazugeben möchte, zumal es sich ja hauptsächlich von Blue Note/Prestige/Impulse Platten usw. handelt. Mich freuen dann Beiträge, die mir weitere Zweige zu diesen Alben aufgezeigt werden. So war nach einem posting zu Jackie McLean einige Vorschläge zu weiteren und ich konnte diesbezüglich meinen Horizont erweitern. That’s it! Neues, obskures oder auch über unbekannte Alben habe ich nicht so den Zugang und freue mich über die vielen sehr kompetenten Beiträge der Teilnehmer an diesem Thread.
--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey