Re: Ich höre gerade … Jazz!

#8496841  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

vorgartenverstehe ich nicht, wer ist damit gemeint?

katharsis (völlig verschwunden), redbeansandrice, clasjaz (tauchen hie und da noch auf), andere wie ferry sind wohl hörenderweise eher anderswo unterwegs aber auch sonst weniger oft im Forum als auch schon.

vorgartenkeine ahnung, warum du das auf dich beziehst – du bist ja in anderen threads sehr aktiv bzw. es gäbe die meisten gar nicht ohne dich. aber so schnoddrig war das nicht gemeint – welche motivation hat man denn, um hier zu posten? man kann die sachen ja einfach hören, ohne sich mitzuteilen. da man sich aber hier mitteilt, will man wohl irgendeine reaktion, bewunderung, kommentare, was auch immer. zumindest ist das bei mir so, ich poste hier ja auch. reaktionen kommen aber meistens nicht, warum auch. aber seit es diesen thread gibt, passiert an anderer stelle kaum noch was, wie friedrich ja ganz richtig anmerkt. aber natürlich kann jede(r) machen, was sie/er will.

Bin wohl grad im Konsensspiel-Modus, das ist der mentalen Gesundheit nicht zuträglich (soviel zum ersten Satz). Die Motivation ist wohl, dass auch wenn man nur mal kurz ein Bildchen hinpappt aber keine Zeit hat, zu kommentieren (wie ich z.B. wenn ich Mo-Do die Alben erwähne, die morgens auf dem Weg ins Büro laufen), sich vielleicht durch eine Nachfrage doch noch ein kurzer Austausch ergibt.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba