Re: Ich höre gerade … Jazz!

#8496839  | PERMALINK

vorgarten

gypsy tail windNunja, leider ist halt die Hälfte der regelmässig Beitragenden hier verschwunden …

verstehe ich nicht, wer ist damit gemeint?

gypsy tail windaber den Einschub finde ich etwas fies, kann nicht anders als es auch auf mich beziehen, und mit Status hat das nun wirklich zuletzt zu tun. Im Gegenteil, es hat eine existentielle Dimension, und da geht ein solch schnoddriger Satz etwas näher als er es sollte.

keine ahnung, warum du das auf dich beziehst – du bist ja in anderen threads sehr aktiv bzw. es gäbe die meisten gar nicht ohne dich. aber so schnoddrig war das nicht gemeint – welche motivation hat man denn, um hier zu posten? man kann die sachen ja einfach hören, ohne sich mitzuteilen. da man sich aber hier mitteilt, will man wohl irgendeine reaktion, bewunderung, kommentare, was auch immer. zumindest ist das bei mir so, ich poste hier ja auch. reaktionen kommen aber meistens nicht, warum auch. aber seit es diesen thread gibt, passiert an anderer stelle kaum noch was, wie friedrich ja ganz richtig anmerkt. aber natürlich kann jede(r) machen, was sie/er will.

gypsy tail windDen zweiten Satz kann ich natürlich nachvollziehen, habe das so ähnlich schon oft genug erlebt hier im Forum.

eben. das ist aber schade. mehr will ich hier nicht sagen.

--