Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Re: Ich höre gerade … Jazz!
vorgartendanke! ich mein ja nur – hier ist halt alles so statusmäßig, zeigen, was man besitzt, was man gekauft hat – und gespräche darüber gehen komplett unter. und man fühlt sich ohnehin schon bescheuert genug, einen instrumentalistenthread allein zu befüllen…
Nunja, leider ist halt die Hälfte der regelmässig Beitragenden hier verschwunden … aber den Einschub finde ich etwas fies, kann nicht anders als es auch auf mich beziehen, und mit Status hat das nun wirklich zuletzt zu tun. Im Gegenteil, es hat eine existentielle Dimension, und da geht ein solch schnoddriger Satz etwas näher als er es sollte.
Den zweiten Satz kann ich natürlich nachvollziehen, habe das so ähnlich schon oft genug erlebt hier im Forum.
Und ich sag jetzt also mal nicht, was grad läuft
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba