Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Re: Ich höre gerade … Jazz!
vorgartendanke für den tipp, die ist dann beim nächsten mal dran. ich mag bisher eigentlich alles von evans (nachdem ich ihn vor vielen jahren live „entdeckt“ habe), aber mir geht es so, dass ich mich von einer aufnahme erstmal wieder längere zeit erholen muss. so auch gestern mit dem lissabon-dokument – das ist streckenweise so unglaublich, dass ich nicht mehr weiß, wohin mit meinen ohren.
Sehe leider nicht, was Du grad hörst (wohl eine hier gesperrte Seite), aber das mit Evans geht mir ähnlich, und da ich vier oder fünf Aufnahmen mit ihm habe, weiss ich auch nicht, ob ich wirklich noch mehr brauche … jüngst kam ja noch die letztes Jahr erschienene „Filu ‚e Ferru“ von Evan Parker dazu, die mich sehr beeindruckt.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba