Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Re: Ich höre gerade … Jazz!
Zu Kikuchi komme ich grad nicht und die „In Memory“ habe ich (spontaner Zusatzkauf bei der Bestellung der anderen zwei, die ich schon lange wollte) auf den hohen Stapel mit Clean Feeds gelegt die noch kaum oder gar nie gehört wurden („Parallax“ hörte ich schon, habe aber keine Erinnerung mehr, was auch was sagen mag) … aber ich hole sie mal hervor. Zu Kikuchi komme ich die nächsten Tage wohl eher nicht, aber klar, ich werde bei Gelegenheit auf jeden Fall im Thread was schreiben, geht nicht vergessen!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba