Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Re: Ich höre gerade … Jazz!
gypsy tail windVon Revis habe ich mir gerade (zum regulären Preis, neben „Ticonderoga“ und dem Wadada/Angelica Sanchez-Album) „In Memory of Things Yet Seen“ gekauft, kurz bevor der Sale losging. „Parallax“ habe ich schon länger … „City of Asylum“, die Sclavis, die González – da bahnt sich wohl eine zweite Bestellung an
![]()
Heute kam endlich die Sendung aus Japan mit den beiden Gary Peacock Trio-Alben mit Kikuchi sowie „Re-Confirmation“, der letzten aus der „We Remember Poo“-Reihe …
bitte schreib kurz was zu IN MEMORY…; bei wadada und angelica sanchez (:liebe:) ist die sache wohl klar. und bitte ein paar bemerkungen zu den kikuchi-trios im entsprechenden thread (hier geht das total unter). PARALLAX von revis fand ich -trotz der großartigen besetzung – eine riesenenttäuschung. aber CITY OF ASYLUM ist wirklich besonders, auch wenn sich bei mir da ein live-eindruck wohl einfach übertragen hat.
--