Re: Ich höre gerade … Jazz!

#8496727  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

vorgartenalben von sclavis verpasse ich ja immer gerne & vorsätzlich, aber ich habe ansonsten auch nur nachgekauft, was endlich mal fällig war: peter evans‘ LIVE IN LISBON und die NY MIDNIGHT SUITE von gonzález (und nochmal CITY OF ASYLUM von eric revis, weil ich mein vielgespieltes exemplar verschenkt habe).

Von Revis habe ich mir gerade (zum regulären Preis, neben „Ticonderoga“ und dem Wadada/Angelica Sanchez-Album) „In Memory of Things Yet Seen“ gekauft, kurz bevor der Sale losging. „Parallax“ habe ich schon länger … „City of Asylum“, die Sclavis, die González – da bahnt sich wohl eine zweite Bestellung an :-)

Heute kam endlich die Sendung aus Japan mit den beiden Gary Peacock Trio-Alben mit Kikuchi sowie „Re-Confirmation“, der letzten aus der „We Remember Poo“-Reihe … aber ich bin nochmal bei dem hier:

Gefällt mir gerade irsinnig gut! Dabei müsste dringend die StoneFM-Sendung von Samstag finalisiert werden …

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba