Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Re: Ich höre gerade … Jazz!
Wolle62Harper kannte ich bislang nur als Sideman von Roach oder bei Gil Evans oder auch Art Blakey. Wenn du ein grandioses Album suchst, nimm doch mal das hier, für mich ganz großes Kino und auch klanglich ein Leckerbissen.
Wolle
Wie gesagt: ich kenne es ja. Vielleicht finde ich „Black Saint“ am besten, aber ich kann meine Wahrnehmung von Harper nicht besser umschreiben als ich es grad versuchte. Nichts von dem, was ich kenne, ist falsch oder mittelmässig, von schwach gar nicht zu reden. Aber auch nichts haut mich wirklich um, obwohl ich Harper einen richtig tollen Musiker finde!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba