Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Re: Ich höre gerade … Jazz!
UDWÜber Discogs wird man auch fündig, wenn man eine CD sucht. Ich habe allerdings nur den Download. Wo man die CD offiziell bestellen kann ist mir auch nicht ganz klar.
Hast Du die Box bei Honest Johns bestellt?
Oh Mann, ich begreife grad, dass ich 60€ für einen DL ausgab … autsch, das tut weh. Na ja, man kann Geld auch sinnloser verprassen (und ich reise in vier Wochen für Kleingeld nach Italien, nur das Hotel kostet etwas, Konzerte und Zugfahrt sind fast gratis – das gleicht sich dann wieder aus) – note to self: vor 8 Uhr in der Früh, vor dem ersten Kaffee des Tages keine so teuren Einkäufe mehr tätigen – sonst reibt man sich die Augen
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba