Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Re: Ich höre gerade … Jazz!
Okay, danke, bemerkt und vergessen (Jarrett) bzw. noch nicht wahrgenommen (Coleman) oder auch wieder vergessen, denn ich denke, Du hast mal darauf aufmerksam gemacht? Hast Du das McPhee-Album von Clean Feed?
Und nein – ich höre mich nur durch die ganzen Anschaffungen, die schon da sind, noch mehr liegt überhaupt nicht drin … hab gerade ein paar Tage frei (bis nach Neujahr) und daher wieder mal mehr Zeit zu hören … und ich muss ja auch noch die Tracks auswählen, die nächste und übernächste Woche auf StoneFM zu hören sind, dazu muss ich öfter durch die ganzen CDs durch, ich krieg das mit der schnellen Wahl meist nicht hin (am Ende könnte ich auch einfach auf die Zeitangaben schauen … denn eine Stunde ist nicht gerade viel … aber die Zeitangaben können täuschen, ECM hat sie beim neuen Duni-Album komplett verhauen, die haben wohl auch kein Budget mehr für Qualitätskontrolle).
Und wie findest Du denn das neue von Threadgill? (Kommt nicht in die Sendung, weil es irgendwie wenig Sinn macht, einen Teil einer Suite rauszupflücken … und weil die Teile fast alle viel zu lang sind.)
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba