Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.01.13 – "Familienalbum" von Lucy Jordan + Rosemary’s Baby
-
AutorBeiträge
-
Mit mangelhafter Vorankündigung, aber trotzdem hier – :wave: ! Seid gegrüßt und herzlich willkommen zu unserem
Familienalbum, einer Sendung von 20:30 Uhr – 00:45 Uhr
von Rosemary’s Baby und Lucy Jordan , also mir.Das Vorprogramm ist extrem ungewöhnlich, passt aber – Gerd Köster liest einige Kapitel aus Nick Hornby’s „31 Songs“.
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungSchönen guten abend :wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselLucy JordanMit mangelhafter Vorankündigung, aber trotzdem hier – :wave: ! Seid gegrüßt und herzlich willkommen zu unserem
Familienalbum, einer Sendung von 20:30 Uhr – 00:45 Uhr
von Rosemary’s Baby und Lucy Jordan , also mir.Das Vorprogramm ist extrem ungewöhnlich, passt aber – Gerd Köster liest einige Kapitel aus Nick Hornby’s „31 Songs“.
guten abend, family :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESS:wave: Hallo, Werner :sonne: !
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Moin zusammen :wave:
--
Servus beinand! :wave:
Solange Köster nur liest…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Copperheadguten abend, family
samMoin zusammen
Zappa1Servus beinand!
Solange Köster nur liest…
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselGuten Abend!
Warum nicht einmal ein Wortbeitrag zum Beginn.
--
vanGuten Abend!
Warum nicht einmal ein Wortbeitrag zum Beginn.
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHallo, Thomas, Franz und Jörg! :wave: Ich freue mich!
--
Say yes, at least say hello.Ein Gruß zurück!
Ich war gerade im Kino und hab mir den Film Lincoln angeschaut.
--
1. Metallica – The ecstasy of gold (E. Morricone); We all love Ennio Morricone, 2007.
Womit, wenn nicht mit der fantastischen Einmarschmelodie der Four Horsemen, sollten wir den heutigen Familienabend beginnen. Wenn das Publikum bei einem Metallica-Konzert angespannt darauf wartet das es los geht und wenn dann die ersten Töne von Ecstasy of gold erklingen und sich die Begeisterung bahnbricht ist das immer wieder ein irrer Gänsehautmomnet.
http://www.youtube.com/watch?v=Z57hyZmbE8A
http://en.wikipedia.org/wiki/We_All_Love_Ennio_Morricone
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselGuten Abend :wave:
Das Beste schon vor dem offiziellen Sendebeginn… (arrgh, hab‘ gerade erst eingeschaltet.)
Dafür entschädigt mich die E-Gitarre jetzt – jaahh!!!! :band: :dance: :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.vanEin Gruß zurück!
Ich war gerade im Kino und hab mir den Film Lincoln angeschaut.
Empfehlenswert?
--
Say yes, at least say hello.Servus! :wave: Ich kann den Stream nicht starten. :( Weiß jemand was ich tun kann?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.