Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Re: Ich höre gerade … Jazz!
auf Hypes bin ich ja sowieso meist ziemlich allergisch (von Matana Roberts hatte ich noch nie gehört, bevor ich ans erste Konzert bin, ein paar wenige Dinge über sie gelesen und daraufhin beschlossen, das Konzert zu besuchen – dass ich eine Sticks and Stones-CD mit ihr hatte, merkte ich erst danach, der Name war mir dort nicht hängengeblieben) – aber The Thing mag ich ganz gerne, bzw. die älteren Sachen die ich von ihnen kenne, habe längst aufgehört, zu verfolgen, was sie machen – das Album mit Joe McPhee („She Knows“) und das davor („The Thing“), beide auf Crazy Wisdom, habe ich jedenfalls noch immer irgendwo … das Nachfolge-Album von Cherry war wohl nichts für mich, aber ich hörte daraus nur irgendeinen Vorab-Track, wohl mal hier im Forum?
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba