Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Re: Ich höre gerade … Jazz!
Mir gefällt „Conflict“ ein ganzes Stück besser – die dunklere Grundstimmung, das Material, Hill, Jones, Land … das Material auf „Awakening!!“ ist mir im Vergleich eine Spur zu leicht, aber zwischen Gordon und Jones möchte ich mich mal nicht entscheiden müssen.
Und ach so, Fresh Sound – ich erinnere mich, das mal gesehen zu haben auf der Website, und mich über die übliche Pujol-Abzocke (eins, was alle schon haben + eins, was alle gerne haben wollen) geärgert zu haben (die Brew Moore-CD ist noch so ein Fall, hab sie nicht gekauft bisher, das eine Album, das auch bei Fantasy greifbar war, ist aber schon sehr schön) … wie ist das denn eigentlich, wenn’s nur ein PD-Reissue aus Europa gibt, können Amis das Album dann nicht streamen? Müsste ja korrekterweise so sein …
Und wie ist denn Wilbur Brown?
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba