Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Re: Ich höre gerade … Jazz!
Mal schauen, ob ich in ein paar Jahren, wenn ich Phillips besser kenne, Ähnliches denke, bisher verstehe ich zwar Deinen Gedankengang, aber für mich klang das Album nie als ein Zwischending sonder kann sehr gut für sich selbst stehen – und bestehen – als genau das, was es ist. Dass man es stilistisch als Zwischending (und so auch als suchend) hören kann, ist mir natürlich klar, das muss man vielleicht ja irgndwie auch – aber manchmal ist die Suche eben fast interessanter als wenn das Ziel dann gefunden wurde.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba