Re: Ich höre gerade … Jazz!

#8491945  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

sandman

Hier auch, Vol. 1, immer noch die CDs aus den Achtzigern, die für meine Ohren auch völlig okay klingen (vermutlich ein gutes Stück weniger „heiss“ als die späteren RVG-Remasters).

sandmanUnd warum war sie mit einem Junkie verheiratet und blieb bei ihm? Vielleicht kannst Du das auf die schnelle verraten, dann muss ich das Buch nicht lesen :lol:
Es wird mir immer ein Rätsel bleiben, warum Frauen mit Süchtigen zusammenleben.

Hm, dazu müsste man sie wohl auf die Couch legen … sie erzählt natürlich viel – und wie gesagt, schreiben kann sie wirklich, das merkt man ja an längeren Liner Notes, die sie z.B. für die Hollywood Sessions-Box geschrieben hat. Aber auch die exoterische Antwort kann ich nach Lektüre dieser letzten 25 Seiten nicht verraten, dazu müsste man wohl mal von vorn anfangen. (Was allerdings klar wird, auch auf den letzten Seiten, ist, dass sie auch selbst munter was einwarf, Koks, Arts Methadon-Tabletten etc.; sie schildert dann auch einen Versuch mit Heroin, der komplett gescheitert ist.)

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba