Re: Ich höre gerade … Jazz!

#8489561  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Ich war halt sehr lange (ca. von 1990-2010) zu 99% CD-Käufer, habe mir auch das eine oder andere über Bekannte zusammenkopiert, mich bei solchen PD-Sachen oder noch eher bei klaren Diebstahlfällen auch mal im Netz bedient etc. – stets in der Hoffnung, dass z.B. die komplette Wardell Gray-Reihe irgendwann doch noch zu ihrem Abschluss kommen würde, die ich dann auch gekauft hätte (gut, von den sieben Gray-CDs von Masters of Jazz habe ich leider auch nicht ganz alle, bei einer oder zwei habe ich den Inhalt aber auch schon anderswo). Eine fromme Hoffnung, leider, im Falle Grays.

Und wenn denn nun mal CD-Rs von solchen Dingen da sind, höre ich die auch weiterhin, bis ich mir dann vielleicht doch mal noch eine LP kaufe (in dem Fall würde ich die CD-R aber wegen des fehlenden Stückes behalten bzw. hielte mich genau das vielleicht schon davon ab, 15-20€ für die LP auszugeben).

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba