Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Re: Ich höre gerade … Jazz!
Bilder: z.B. bei allmusic.com, amazon, Blogs
(eher nicht: JPC, weil sie da verschwinden, wenn die CD nicht mehr im Angebot ist; gar nicht: rateyourmusic oder discogs, weil sie da nur bei Dir angezeigt werden, da Du sie im „cache“ hast, bei anderen funktioniert die Verlinkung nicht)
URL („Adresse“) des Bildes kopieren (in den meisten Browsern mit Rechtsclick auf das Bild > URL/Adresse kopieren)
Oben auf das Symbol mit dem Bilderrahmen (mit Baum drin) klicken, dann geht ein Fenster auf, da kannst Du die URL einfügen (ansonsten manuell mittels „tags“: zu beenden, dazwischen, ohne Abstände, die URL des Bildes).
Ich hab bei Dir das Bild mal eingefügt (als Moderator kann ich das ;-)) – wenn Du auf „Beitrag bearbeiten“ klickst, siehst Du, wie das aussieht mit den „tags“!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba