Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Re: Ich höre gerade … Jazz!
ferry“Serenity“ habe ich schon, und wenn die anderen alle so gut sind brauche ich sie wohl auch!
Die „People Time“ Box gibt es als RI vom Label Sunnyside Recordings (kennst Du das Label, ich nicht). Mal sehen, die Doppel CD reicht mir wahrscheinich erst mal.
Sunnyside kenne ich nur als Label, das US-Ausgaben europäischer oder japanischer Alben herausbringt. Das Set erschien in Europa bei Universal (in den USA wohl auch, alles andere würde mich wundern, mag sein, dass Sunnyside als Vertrieb agierte).
„Anniversary“ gehört zu „Serenity“, gleiche Band, gleiche Session. „Poetry“ ist wohl etwas schwächer, aber ich mag das Album sehr. Es gibt noch weitere tolle späte Alben von Getz, das war nur mal eine spontane erste Empfehlung. Wir haben auch einen Getz-Thread.
Sorry, kriege die URL nicht gebacken auf dem blödphone – aber wir haben ja den Index
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba