Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Re: Ich höre gerade … Jazz!
vorgartenund, ein paar worte dazu im ra-thread?
In der besten aller Welten wäre das längst passiert, doch leider höre ich quasi im Blindflug, lege die CDs ein und drücke auf Play, meist gucke ich nicht mal ins Booklet. Aber irgendwann bin ich tiefer drin und dann gibt es auch ein paar Worte, versprochen! Ich habe auch irgendwo eine Masse an Ra-Aufnahmen, die ich dann mal durchschauen (und -hören) will, es gab mal eine Art „tree“ mit vier DVDs (ich glaube, der Inhalt hätte auch auf drei gepasst) mit seltenem Ra-Material (ich habe zwar mal die Albumtitel druchgeguckt damals, aber da mir die Ra-Diskographie noch ein Buch mit sieben Siegeln war – zu grossen Teilen auch heute noch ist -, führte das nicht weit). Aber ich bleibe dran (und ich bleibe hier)
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba