Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Re: Ich höre gerade … Jazz!

soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"
ThelemaO_o
Wie viel Aufwand du betreibst, um deinen Unwillen zur Diskussion kundzutun, mich abzuqualifizieren und gleichzeitig so wirken zu wollen, als seist du dabei höflich. Leider vergeblich, aber ich bin trotzdem beeindruckt.
Leider scheinst du meine oberflächliche Bemerkung, insofern sie auf die Substanz hinter der Form abzielte, nicht wirklich wahrgenommen zu haben, da du mich mehrmals irreführend wiedergibst. Im Nachhinein erscheinen mir deine Kommentare so als die Krankheit, für deren Therapie sie sich ausgeben. (Nur um auch mal Karl Kraus zu zitieren … :lol: ) Sinnbildlich oder auch mal sinngemäß. Im Grunde lief alles auf dein tiefgründiges Bild von den zwei Paar Schuhen hinaus, dem ich eines von zwei Schuhen eines Paars gegenüberstellte. Oder auf die Betonung der Unterschiede gegenüber der der Gemeinsamkeiten. Punktum.
Jedenfalls weiß ich jetzt, wieso du dich nicht einfach „Soulfan“ nennst.
Ich denke, wir sind alle froh, wenn wir dies ad acta legen können.
Um mal mit der Höflichkeit zu beginnen, meine Replik war an gypsy – welcher sich die Augen rieb, Dich als potentiell Schuldigen hiefür dann dispensierte und in meine Richtung verwies -und dies ist denke ich problemlos für jeden erkennbar/erlesbar.
Den überwiegenden Rest Deiner Ausführungen lasse ich mal so stehen…da kann sich dann jeder unverwässert ein eigenes Bild von Deiner Denke machen.
Schließlich :
1) Nein Du weisst nicht warum mein nick soulpope ist.
2) Es ist möglich, daß Du nach Deinem Vorgesagten froh gewesen wärst, dies ad acta legen zu können – wir waren das sicher nicht.
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)