Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Re: Ich höre gerade … Jazz!

soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"
gypsy tail windDanke – aber bei solchen CDs kaufe ich nach weiteren CD-R-Lieferungen („BRAND NEW item!“, was der Unterschied zwischen CD und CD-R ist wüsste aber auch der hiesige Fachhandel nicht, JPC weiss es auch nicht und hat auf eine Beschwerde meinerseits vor 10 Tagen oder so nicht mal erst reagiert) nur noch gebrauchte Exemplare (von Moviemars kaufe ich seit ein paar Jahren schon nicht mehr, „all your music“ nahm ich noch nie zur Kenntnis, auch von Dodax oder nagiry – sind das nicht eh alles derselbe Laden? – bekam ich schon mal eine CD-R …).
hi gypsy, kann deinen frust hiezu verstehen – hatte das glück eine handvoll mal bei „all your music“, welche zumeist der tiefstanbieter waren, sogenannten „old stock“ und daher originale cd`s bei ein paar ojc nachziehkäufen zu ergattern – ob dies hier bei „trio overseas“ auch der fall ist, kann man natürlich nicht voraussehen….als kunde ist man hier in einer unerquicklichen lage und die zwischenhändler können oder wollen sich nicht auskennen……
hier die (echte) ZYX variante zu einem erträglichen preis :
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)