Re: Ich höre gerade … Jazz!

#8487495  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

soulpopewar ursprünglich auf Metronome, dann Prestige, dann DIW als Vinyl (mit einem tollen alternativen Cover…) und dann als CD auf DIW bzw OJC – letztere ziemlich günstig hier käuflich :

http://www.amazon.co.uk/gp/offer-listing/B0000296N8/ref=dp_olp_new?ie=UTF8&condition=new

IMO eine vortreffliche Piano Trio Scheibe……

Danke – aber bei solchen CDs kaufe ich nach weiteren CD-R-Lieferungen („BRAND NEW item!“, was der Unterschied zwischen CD und CD-R ist wüsste aber auch der hiesige Fachhandel nicht, JPC weiss es auch nicht und hat auf eine Beschwerde meinerseits vor 10 Tagen oder so nicht mal erst reagiert) nur noch gebrauchte Exemplare (von Moviemars kaufe ich seit ein paar Jahren schon nicht mehr, „all your music“ nahm ich noch nie zur Kenntnis, auch von Dodax oder nagiry – sind das nicht eh alles derselbe Laden? – bekam ich schon mal eine CD-R …).

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba