Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Re: Ich höre gerade … Jazz!
soulpopebin da bei „katharsis“ und habe eine art differenzierte nähe zu „jay hawk talk“ – schätze die pacific aufnahmen sehr und insbesondere diese
mit einem hervorragenden harold land quasi gratis dazu….kriegst du im originalcover als japanische reissue hier
http://www.amazon.co.uk/gp/offer-listing/B0046K0U3W/ref=dp_olp_new?ie=UTF8&condition=new
zu etwa 15 euro inklusive transport (der anbietende japanische händler aka bestbieter ist verlässlich !!)….
edit: schliesse mich der mps empfehlung von gypsy an – leider ist diese aktuell sehr schwer zu haben….
Da schließe ich mich ebenfalls an und lege The remarkable Carmell Jones auf. Harold Land ist für mich ebenfalls ein hochwillkommener Begleiter, aber auch die Band setzt für mich genügend Akzente. Strazzeri ist wunderbar, Peacock, der großartige Frank Butler. Ich tue mich da schwer, den PJ-Output zu bewerten. Die beiden Bud Shank Sessions, oder die Musik mit Tricky Lofton…
The Hip Walk ist jedenfalls das dichteste und tiefgehendste Album mit Jones.
--
"There is a wealth of musical richness in the air if we will only pay attention." Grachan Moncur III