Re: Ich höre gerade … Jazz!

#8482909  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

John The RelevatorWar das der musikalische „Crash-Test“ für den Plattenspieler? Hat er durchgehalten?

Hat er, jawohl! Er steht jetzt sogar nicht mehr direkt auf dem Alu-Regal sondern ist mit Holz unterlegt und Pappe ist auch noch drunter. Keine Ahnung, ob solche Dinge in den Bereich des Aberglauben gehören, aber egal, ich hatte völlig unnütze Teighölzer da, die exakt die reichtige Länge haben, um den etwas aus dem Regal hinausragenden Plattenspieler sicher zu stützen.

Jetzt:

Was ist eigentlich mit Sherman Irby geschehen? Der Mann kann was und seine Blue Note-Scheibe („Big Mama’s Biscuits“) ist ziemlich gut – aber irgendwie hörte man nichts mehr von ihm. Umso erfreuter war ich, ihn auf diesem Album zu entdecken.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba