Re: Ich höre gerade … Jazz!

#8482873  | PERMALINK

soulpope
"Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

gypsy tail windIch las das auch nur als „könnte ev. einen Beiklang von Unterstellung haben“, nicht direkt als solche ;-) – aber ja, es ist wohl wirklich so, dass hier mehr Leute mitlesen. Es würde sich vielleicht lohnen, regelmässig mit einigem Abstand Posts zu verlagern, aber das ist mir einfach zu aufwändig und die Suchfunktion läuft ja hier sehr gut (im Gegensatz zu Org, dort ist sie komplett unbrauchbar).

Was Hopkins betrifft, bin ich eher bei Dir, ich stolperte da auch über Deine Aussage, vorgarten! Allerdings kann ich mir denken, wie Du darauf kommst bzw. dass Du wohl andere Aspekte stärker hörst als soulpope oder ich. Für mich gehört er zu den erdigen. Und in dem Zusammenhang, weil er supertoll ist und wir (soulpope auch?) ihn alle sehr mögen, sollte mal noch der Name Wilber Morris fallen!

Ja Wilber Morris ist auch einer den Guten……hat bei mir einen etwas ironischen Nachgeschmack´…… als ich (+das Restpublikum) mal vor vielen Jahren bei eine Konzert (kann mich nicht mehr erinner WER auftrat) aufgefordert wurden, für den verstorbenen Wilber Morris in Vorlage zu treten…es wurde sogar eine Hommage gespielt und ergriffen haben wir alle für sein Bergräbniss gespendet…ein halbes jahr später war er wieder „unter uns“ :teufel:

--

"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)