Re: Ich höre gerade … Jazz!

#8482869  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Ich las das auch nur als „könnte ev. einen Beiklang von Unterstellung haben“, nicht direkt als solche ;-) – aber ja, es ist wohl wirklich so, dass hier mehr Leute mitlesen. Es würde sich vielleicht lohnen, regelmässig mit einigem Abstand Posts zu verlagern, aber das ist mir einfach zu aufwändig und die Suchfunktion läuft ja hier sehr gut (im Gegensatz zu Org, dort ist sie komplett unbrauchbar).

Was Hopkins betrifft, bin ich eher bei Dir, ich stolperte da auch über Deine Aussage, vorgarten! Allerdings kann ich mir denken, wie Du darauf kommst bzw. dass Du wohl andere Aspekte stärker hörst als soulpope oder ich. Für mich gehört er zu den erdigen. Und in dem Zusammenhang, weil er supertoll ist und wir (soulpope auch?) ihn alle sehr mögen, sollte mal noch der Name Wilber Morris fallen!

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba