Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Re: Ich höre gerade … Jazz!
:lol:
@clau: ev. hätte ich im Dezember ein klein wenig Ausschussware abzugeben (nothing fancy, Bainbridge oder Freshsound Pressungen von Dingen, die ich auch auf CD habe, schöne LPs behalte ich selbstverständlich, aber die LPs enthalten gute Musik, von der vielleicht die heutigen Boutique-Label auch eher keine Neuausgaben machen dürften weil zu obskur, und in die Tonne kloppen mache ich nicht) – Ordnung machen gehört auch zu den Plänen der nächsten Wochen, aber ob ich’s wirklich schaffe, das Vinyl bis dahin durchzugehen, weiss ich noch nicht. Muss Möbel umräumen, neue Regale aufstellen – und damit das geht, müssen erstmal Möbel raus, müssen Dutzende meterhohe CD-Stapel irgendwo zwischengelagert werden … ein grösseres Unterfangen, aber ab nächster oder übernächster Woche sollte ich dafür Zeit haben.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba