Re: Ich höre gerade … Jazz!

#8482257  | PERMALINK

john-the-relevator

ClauIch bin meilenweit davon entfernt, erklären zu können, auf was sich meine Unschlüssigkeit begründete, aber Deine ausführlichen Erklärungen machen mir klar, dass es da wohl tatsächlich keine eindeutige Antwort gibt. Ich werde noch Jahre brauchen, um das alles nachvollziehen zu können. Eine riesige Herausforderung, um die ich aber auf keinen Fall herumkomme. Deine Erläuterungen zu den von Norman Granz aufgenommenen Jam-Sessions habe ich gelesen, die muss ich alle haben.

Ich kann clau nur beipflichten und folgen! Mir geht es ähnlich. Muss aber noch mal ein großes Kompliment an dich schicken gipsy, es macht mir immer ein großes Vergnügen deine Kommentare und Beiträge zu lesen.Sie motivieren und begeistern mich immer wieder aufs Neuste. Überhaupt muss mal wieder erwähnt werden, dass ohne die qualifizierten Beiträge von Dir, soulpopes, redbeans, wolle usw. der RS Blog nur die Hälfte Wert wäre (die andere Hälfte ist der Fußball Stammtisch :-))

--

Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey