Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Re: Ich höre gerade … Jazz!
gypsy tail wind
Gestern Nacht „Tender Feelin’s“, zweimal … bin mir gerade nicht sicher, ob „Profile“ (die vorgestern Nacht drei-, viermal lief) nicht noch schöner ist, die Song-Auswahl gefällt mir wohl beim Debut eine Spur besser. Jetzt die dritte im Bunde und die erste des nächsten Dreierbundes:
Die lässt sich in der Tat eine Spur besser an – warum hatte ich bloss „Tender Feelin’s“ als die beste der drei abgespeichert, wo sie mir diesmal wie die schwächste vorkommt? Muss ich wohl alles in Ruhe nachhören, wenn die stressigen Tage durch sind.
Bei mir jetzt auch die „Bags Groove“ – fand es doch sehr, besonders durch eure Beiträge, motivierend mich mit „Profile“ und „Bags Groove“ zu beschäftigen, zumal ich so begeistert von der „Tender Feelin´s“ bin. Nach erstem Hören finde ich die „Tenders Feelin´s“ eine Spur griffiger und die „Profile“ fällt etwas ab. Besonders angetan bin ich aber von der „Bags Groove“! Die Songs sind alle besonders, gerade die Drums von Humphries und der Bass von Howard gefallen mir sehr. Wunderbares Album, das ich sehr gerne als LP hätte.
--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey