Re: Ich höre gerade … Jazz!

#8481271  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Gestern Nacht „Tender Feelin’s“, zweimal … bin mir gerade nicht sicher, ob „Profile“ (die vorgestern Nacht drei-, viermal lief) nicht noch schöner ist, die Song-Auswahl gefällt mir wohl beim Debut eine Spur besser. Jetzt die dritte im Bunde und die erste des nächsten Dreierbundes:

Die lässt sich in der Tat eine Spur besser an – warum hatte ich bloss „Tender Feelin’s“ als die beste der drei abgespeichert, wo sie mir diesmal wie die schwächste vorkommt? Muss ich wohl alles in Ruhe nachhören, wenn die stressigen Tage durch sind.

Nachher geht es wohl mit Ellington weiter, für die tolle „Festival Session“ reichte es gestern nicht mehr bzw. mir stand der Kopf nach etwas kleinformatigerem, ruhigerem.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba