Re: Ich höre gerade … Jazz!

#8480767  | PERMALINK

soulpope
"Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

gypsy tail windAch so … ich bin momentan meistens zu faul, um mir die kompletten Beschreibungen von CD Japan oder anderen Seiten zu übersetzen, um herauszufinden, ob da ev. das drinsteht, was ich wissen will. Aber der Laden hat mir für zwei kleinere Bestellungen grad wieder so viele „Punkte“ hinterlassen, dass es nicht lange dauern dürfte, bis ich mir die nächste Lieferung ordere. Die Zustellung war dieses Mal rekordverdächtig schnell (weniger als eine Woche), die Verpackung erstklassig (CDs paarweise in bubble-wrap, das ganze in Seidenpapier) und es gab bei beiden Sendungen gratis je ein 20er-Pack mit antistatischen CD-Sleeves, die z.B. als Ersatz für die diesbezüglichen Idiotien von Ogun äusserst willkommen sind!

Ja war fein dass diese Info de facto „serviert“ wurde….suche sonst auch gerne aber manchmal – Richtung Japan – ist das ziemlich mühsam….das Service von CdJapan ist klasse und der Webshop ist ein Schulbeispiel für eine kundenfreundliche Struktur :-)…“Free for All“ und „Unity“ werden`s SHM-CD mässig wohl auch bei mir werden….

--

"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)