Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Re: Ich höre gerade … Jazz!
Ach so, ich hatte den Thread nicht mehr aufmerksam verfolgt (wie mein gestriger Post ja verrät) … ich bin momentan auch meistens zu faul, um mir die kompletten Beschreibungen von CD Japan oder anderen Seiten zu übersetzen, um herauszufinden, ob da ev. das drinsteht, was ich wissen will. Aber der Laden hat mir für zwei kleinere Bestellungen grad wieder so viele „Punkte“ hinterlassen, dass es nicht lange dauern dürfte, bis ich mir die nächste Lieferung ordere. Die Zustellung war dieses Mal rekordverdächtig schnell (weniger als eine Woche), die Verpackung erstklassig (CDs paarweise in bubble-wrap, das ganze in Seidenpapier) und es gab bei beiden Sendungen gratis je ein 20er-Pack mit antistatischen CD-Sleeves, die z.B. als Ersatz für die diesbezüglichen Idiotien von Ogun äusserst willkommen sind!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba