Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Re: Ich höre gerade … Jazz!
soulpopeguten morgen gypsy,
bin heute wieder „im Garten“, ergo wieder von der CD-R getrennt und kann daher nicht zu der unterschiedlichen Titelgebung sagen. Der Mittschnitt auf „inconstantsol“ ist aus dem niederländischen Rundfunk und der größte augenfällige Unerschied zu dem Dir bekannten ist die Gesamtspielzeit welche bei „inconstantsol“ 58.52 Minuten und bei Dime 52.35 beträgt (wobei der niederländische „Ansager“ sicher keine 6 Minuten spricht..)…….solltest Du mir den Dime Mischnitt auf dem üblichen Weg „senden“ so kann ich nächste Woche (=Ferien:-)) dann die Titel vergleichen….
Kann ich leider nicht, da ich keine Ahnung habe, wo ich den finden könnte (habe ihn wohl nur noch auf CDR, damals brannte ich alles und löschte dann die Files wieder). Vielleicht beim nächsten Mal, wenn Du oder ich bei dem Konzert landen
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba