Re: Ich höre gerade … Jazz!

#8479045  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,149

Das ist auch eins, das auf die Top-Liste gehört! (Die sollte ja selbsterklärend nicht zwingend auf Leader-Alben begrenzt sein, finde ich.)

Der Thread hiess „Die Schweineorgel im Jazz“ – das ist jetzt Geschichte, es werden keine Tiere mehr gequält und der – sicherlich damals vom Thread-Ersteller nicht intendierte – herablassende Unterton, unter dem der Orgeljazz ja bis heute zu leiden hat, ist auch weg:
http://forum.rollingstone.de/showthread.php?6661

Einen neuen Thread brauchen wir wohl wegen ein paar Listen nicht, falls doch, kann ich den immer noch nachträglich auslagern, das geht relativ schnell – und darum wurde ich ja Moderator, gewiss nicht wegen dem Vollmond-Kack, den manche Fori in den letzten Tagen am laufenden Meter absonderten, ich habe mir ernsthaft überlegt, meine Moderatoren-Laufbahn wieder zu beenden, ich bin hier, um über Musik zu reden, der Rest ist es nicht wert, dass einer schmollen muss, wirklich nicht! Und wer sich so über Orthographie aufregt, wenn die Rechtschreibung passt und die Gedanken klar formuliert sind, der soll sich halt aufregen … c’est la vie, was will man da schon machen … meine Ansicht dazu ist wohl klar!

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba