Re: Ich höre gerade … Jazz!

#8478911  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

redbeansandriceja, war heute in der post – hab neulich mal geguckt, das set mitgerechnet sind bisher 4 meiner 7 Bestellungen bei Priceminister auch wirklich gekommen; Geld zurück war nie ein Problem – aber in der Häufigkeit ist es schon etwas nervig, und insofern war ich skeptisch. Aber in diesem Fall: 14 Euro, versandkostenfrei, bis auf die schwer vermeidbaren Katschen im Pappschuber fast wie neu, innerhalb von 3 Tagen da… kann man echt nicht meckern, zumal das Set ja fast überall sonst ein vielfaches kostet…

Cool!

Und ja, das mit den gecancelten (eher noch als „verlorenen“) Sendungen bei Priceminister kenne ich … passierte aber bei mir gerade neulich auch bei einer Bestellung über Amazon Marketplace (und nicht bei einem Preisfehler von Medimops sondern bei einem Privaten).

Was die professionellen Läden betrifft, finde ich die Liste auf dem Bons Plans Classiques-Blog ziemlich akkurat – aber manchmal gehe ich doch das Wagnis ein und versuche, bei einem der lahmen oder unzuverlässigen Läden zu bestellen … und manchmal ärgert man sich dann halt über sich selbst (kein Wunder übrigens, dass Abeillemusique dort nicht gut weg kommt, da wissen wir ja Bescheid, das mit der Liège-Box war aber auch zu seltsam!)

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba