Re: Ich höre gerade … Jazz!

#8473553  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Die zweite CD aus der Box … Bedori ist weiterhin dabei, dazu Julius Farmer (elb) und John Vidacovich (d). Gaslini ist neben dem Piano auch am Spinett und am E-Piano zu hören.

dietmar_Aber „The Complete Clifford Jordan Strata-East Sessions” stimmt dann gar nicht , wenn “Reasons in Tonality“ fehlt.

Na ja, es stimmt halt insofern, als es alle „seine“ Session sind – alle Sessions, bei denen er die Aufsicht und die Verantwortung über das Geschehen hatte. Es gibt zudem wie immer ein schönes Booklet mit einigen Session-Fotos und der ganzen Story zu den Aufnahmen (auf die ich mich oben natürlich auch bezog, die Frontier-Geschichte war mir nämlich selbst bis heute Nachmittag nicht bekannt).

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba