Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Re: Ich höre gerade … Jazz!
gypsy tail windZu „Glass Bead Games“ komme ich vielleicht später heute Abend, sonst morgen … aber dass es „In the World“ toppen könnte, glaube ich nicht – wenn ich das mal so frech behaupten darf, basierend auf den mir bisher bekannten Alben Jordans (ca. 20 als Leader und Co-Leader).
Ich kenne „In The World“ gar nicht, wollte auch nicht sagen, dass „Glass Bead Games“ irgendwas toppen kann.
Klar, es toppt vieles, aber weil ich nur etwa ein halbes Dutzend … vielleicht 10 Alben mit Jordans Beteiligung kenne, sage ich mal gar nix dazu ;)
Deine Äußerungen in #4297 helfen mir zumindest bei der Entscheidungsfindung. Vielleicht beschenke ich mich mit der Mosaic Box zum Fest? *flöt*
Eilen muss man anscheinend bei dieser Ausgabe nicht, wenn du Nr. 28 gezogen hast, vermute ich, diese box ist nicht unbedingt ein Kassenschlager?
…
Ach, noch eine Frage: habe ich das richtig verstanden, dass Jordan nicht auf allen Aufnahmen als Musiker vertreten ist, sondern manch Album „nur“ produziert hat?
ich vermute, es liegt an meinem schlechten Englisch, dass ich das falsch verstanden habe?
--