Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Re: Ich höre gerade … Jazz!
John The RelevatorSehr inspirierend hier: Bin völlig begeistert und stürze mich in die Zeit von Herbie Hancock, die mir bis dato völlig fremd war und entdecke und forsche und bin sprachlos. Dank an alle Beteiligten hier!
Warmlaufen mit dem Klassiker: Head Hunters und jetzt:
Hast Du die neue Box geholt? Falls ja, mach Dich auf einige Überraschungen gefasst (Stichwort „Disco“ – ich bin selbst aber hörenderweise noch nicht so weit …)
Wolle62@gypsy,
Ja kaum zu Glauben, obwohl ich mehr als 20 COLTRANE Scheiben hier stehen habe und IMPULSE Sammler bin, fehlt mir ausgerechnet eine so bedeutende Platte, wie die „Ascension“, oh und auch die „Impression“. Ich glaube ich muss hier noch nachbessern.
Ach, das war bloss ein Scherz … „Ascension“ leg ich auch selten als Hintergrundmusik auf (aber das kommt manchmal vor).
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba