Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Re: Ich höre gerade … Jazz!
redbeansandricelamont johnson hat scientology broschüren veröffentlicht und auf demon’s dance mitgespielt – will nicht sagen das reicht für ein Leben, aber an mein eigenes hab ich auf mehr als zehn ebenen niedrigere ansprüche, vor allem wegen demon’s dance
Zum Glück, mein Lieber!
@dietmar: ein verspätetes Willkommen!
Ellery Eskelin hat auf seiner Website eine detaillierte Liste von Konzerten … nicht von erhältlichen Aufnahmen – soweit ich weiss wurde praktisch alles aufgenommen, aber viele Bänder sind wohl vermodert oder verloren gegangen, wer weiss … die Sachen kamen auf diversen Labeln heraus, Joel Dorn bemühte sich vor dieser jüngsten CD wohl als letzter darum, mit seinem Label M, aber leider ist er ja auch schon länger von uns gegangen.
Hier die Liste:
http://home.earthlink.net/~eskelin/leftbank.html
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba