Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Re: Ich höre gerade … Jazz!
Anonym
Registriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
Jetzt endlich das LMO vom Juli 1994 in Hamburg. Endlich! Das ist etwas freundlicher als etwa „Darfur“ von Dixon, aber in dieser Freundlichkeit liegt auch eine verborgene Art der Trauer. Und eine Hoffnung in eine versöhnliche Weise der Anklage.
vorgartenwas, haynes und myers im LMO?
Wer ist denn diese unglaubliche Amina Claudine Myers – habe ich wieder mal die Booklets zu wenig gelesen, müsste ich sie kennen? Nein, ich glaube nicht, dass ich sie schon gehört habe. In „Grandola Vila Morena“ hat sie mich sofort. Und Charlie Haden lebt bei ihr auf, ist wieder einmal ein Begleiter, ekstatisch, also kein Begleiter.
Und gypsy, das ist phantastisch, danke Dir sehr.
--